Hexenschuss

Wehe, wenn jetzt einer lacht!!

Am Mittwoch morgen 4:30 wollte die Gartenfee aufstehen und brachte außer einem dezenten Stönen (geschätzte 104db) nichts zustande. Im Bett auf dem Bauch liegend, mit blankem Po, empfing sie die Sanitäter von der Feuerwehr. Dieser Anblick muss ein Bild für die Götter gewesen sein, aber gar  n i c h t  k o m i s c h.

Sanitäter unter sich: "Was meinst du, kriegen wir die durch das Treppenhaus?"  "Nee, zu eng!"  "Mach mal die Balkontür auf.---Was hälst du von der Drehleiter??"  ___Oh Gott,oh Gott was haben die vor._____Nee, nee Leute ohne mich_____"Wollen sie erst mal versuchen ob sie alleine aufstehen können???"_____Ja,ja,ja_____ gefühlte Stunden später saß ich aufrecht, mit Tränen in den Augen im Krankenwagen. 

Heute wurde ich entlassen. Genug Drogen in der Tasche für die nächsten Tage. Todesmutig werde ich mir heute Abend die Thrombosespritze in den Bauch rammen (und Fußball gucken).

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0